Er findet am 4. April 2019 in den Startfeld Räumlichkeiten in St.Gallen statt.
Programm
Der erste Social Media Day vom 23. Oktober 2018 mit über 40 Gewerbetreibenden war ein voller Erfolg. Die Referenten zeigten auf, wie Social Media Kampagnen richtig geplant und umgesetzt werden. Anhand eines konkreten St. Galler Unternehmens erhielten die Teilnehmer wertvolle Informationen und praktische Tipps.
Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen ist enorm und noch lange nicht ausgeschöpft. Gemäss verschiedenen Rückmeldungen von Gewerbetreibenden besteht ein grosser Bedarf an entsprechenden Schulungen und Workshops.
Daher werden die Social Media Days künftig zweimal jährlich durchgeführt. Zusätzlich zum ganztägigen Social Media Day im Herbst findet ein Halbtageskurs Social Media Day „Basic“ im Frühling statt. An einem Nachmittag wird komprimiertes Grundlagenwissen zu Analyse, Strategie, Planung und Umsetzung vermittelt.
Profitieren Sie vom grossen Know-how der Referenten und melden Sie sich gleich jetzt an!
Social Media Day „Basic“
Halbtageskurs über Social Media Grundlagen: Analyse, Strategie, Planung und Umsetzung
4. April 2019, 13.30 – 16.30 Uhr
Startfeld Innovationszentrum
Lerchenfeldstrasse 3
9014 St. Gallen
Social Media Day „Basic“
CHF 120.-
50 % Ermässigung für Mitglieder von St. Gallen-Bodensee Tourismus, Pro City St. Gallen und Startfeld Innovationszentrum
Inkl. Kaffee und Snack
Kurzer Rückblick vom Social Media Day 2018